Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor

+2
Arthmael
Léah
6 verfasser

Nach unten

Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor Empty Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor

Beitrag  Drakohen Fr Okt 16, 2009 2:57 pm

Hallo zusammen,

da ich heute das vergnügen hatte auf Magicuss zu treffen und mit ihm zu questen ergab es sich das er vorschlug eurer Gilde beizutreten. Das ahbe ich auch sehr gerne getan da meine sich leider soweit reduziert hatte das fast nur noch ich on war und das hat kein Spaß gemacht. Zu meiner Person ich heiße Kai bin 29 Jahre alt und spiele eigentlich so oft wie es mein RL zulässt. Da ich Vorarbeiter in einem Callcenter bin sind meine Arbeitszeiten stetig wechselnd und so unterschiedlich bin ich dann auch on. Was neben WoW für mich noch wichtig ist, ist zum1. natürlich meine Freundin und mein Hund Darla mti der ich Working Dogs Sport betreibe d.h. bei gutem Wetter bin ich auch selten on. Neben meinem Krieger Drakohen habe ich auch mein Druiden Zearen udn meinen Hunter Rorvas mit in die Gilde eingebracht. denke da reicht erstmal wenn ihr noch fragen habt immer her damit Smile

Greetz

Kai

Drakohen
Gast


Nach oben Nach unten

Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor Empty Re: Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor

Beitrag  Léah Fr Okt 16, 2009 5:03 pm

Hiho!
Na dann mal ein herzliches Willkommen unserem neuen Mitstreiter^^ Wir freuen uns auf viele gemeinsame Abenteuer und weiterhin viel Spaß cheers
Léah
Léah
Phönixkönigin
Phönixkönigin

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Ort : Bad Wünnenberg
Anmeldedatum : 17.11.07

Nach oben Nach unten

Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor Empty Re: Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor

Beitrag  Arthmael Fr Okt 16, 2009 5:45 pm

Na Dann Sag ich mal meinerseits,
Willkommen in unserer Gilde,
Wir werden schon mit dir genug Spass am und im Spiel Haben.
Schön dich jetzt in unserer Gilde zu haben.
Grüße von Áislinn
c/o Arthmael
Arthmael
Arthmael
Phönixfeder
Phönixfeder

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor Empty Re: Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor

Beitrag  Magicuss Fr Okt 16, 2009 6:48 pm

Von mir auch nochmal n herzliches Hallo!!
Freue mich ez schon auf unsere gemeinsamen Abenteuer.
Grüsse
Magicuss

Magicuss
Phönixfeder
Phönixfeder

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.09

Nach oben Nach unten

Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor Empty Re: Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor

Beitrag  Gast Fr Okt 16, 2009 6:59 pm

schön das du bei uns bist. auf eine Menge wilder Abenteuern. Zusammen streifen wir durch alle abenteuer hoffe ich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor Empty Re: Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor

Beitrag  Wasabí Fr Okt 16, 2009 8:37 pm

Hallo, bounce

herzlich Willkommen bei der Garde... Ich hoffe, wir werden viel Spass miteinander haben.

In diesem Sinne

Gruß
Lucien

Wasabí
Phönixfeder
Phönixfeder

Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 45
Ort : Bad Wünnenberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Nach oben Nach unten

Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor Empty Re: Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor

Beitrag  Sven Sa Okt 17, 2009 1:09 am

Bin zwar nur "geduldeter Gastspieler", aber "Hidiho" bei der Nachwuchs-Gilde der Schwingen des Phoenix... ach Mist... bei der eigenständigen Gilde "Garde des Phoenix". grinsy

Mfg
Sven / Avenja
Sven
Sven
Phönix
Phönix

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 37
Ort : Oster-reich
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor Empty Re: Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor

Beitrag  Lasteria Sa Okt 17, 2009 1:17 pm

Sooo, das Beste zum Schluss ^^

Herzlich Willkommen !!!!
Freue mich auf ein neues Gesicht / Gesichter bei uns....
Hoffe dir gefällt es bei uns und wir haben ne menge Spass dabei.

Liebe Grüße

herzsmilie Lasteria herzsmilie
Lasteria
Lasteria
Phönixfeder
Phönixfeder

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 16.09.08

Nach oben Nach unten

Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor Empty Re: Drakohen alias Kai stellt sich und seiner Charaktere vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten