Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darlah stellt sich vor

Nach unten

Darlah stellt sich vor Empty Darlah stellt sich vor

Beitrag  Léah Mo Dez 31, 2007 6:19 am

Hallo alle miteinander!

Nun, da schon einige von euch angefangen haben sich vorzustellen, muss ich mich ja auch mal zu Wort melden^^

Mein Name ist Darlah. Ich bin leidenschaftliche Jägerin, derzeit mit lvl 60 unterwegs. Von Beruf bin ich Kürschnerin und Lederverarbeiterin (spezialisiert auf Drachenleder). Und nun bin ich die frischgebackene Chefin der Garde des Phönix^^ queen

Zu meiner Person: Im RL bin ich 26 Jahre jung und natürlich weiblich, recht klein mit langen, meist roten Haaren^^ Derzeit lebe ich mit Darthdroid und 4 Katzen im schönen Duisburg.

Ich hoffe, wir werden einmal eine gute und starke Gilde. Wenn etwas ist, habe ich immer ein offenes Ohr für euch^^

Lieben Gruß

Darlah flower
Léah
Léah
Phönixkönigin
Phönixkönigin

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Ort : Bad Wünnenberg
Anmeldedatum : 17.11.07

Nach oben Nach unten

Darlah stellt sich vor Empty Darlah hat eine große Schwester: Léah

Beitrag  Léah Fr Apr 16, 2010 8:52 pm

Ich glaube, nach so langer Zeit wäre ein Update meiner Vorstellung nicht schlecht Very Happy

Inzwischen bin ich nun vor einiger Zeit auf den Priester gekommen und heile für mein Leben gern. Da Léah um einiges öfter unterwegs ist, als ihre kleine Schwester Darlah, hat sie das Steuer der Garde übernommen.

Im RL bin ich vor rund 10 Monaten zur Mama des kleinen Max geworden und bin daher auch meist erst abends wirklich ansprechbar, wenn er schläft grinsy
Léah
Léah
Phönixkönigin
Phönixkönigin

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Ort : Bad Wünnenberg
Anmeldedatum : 17.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten