Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lorie stellt sich auch mal vor...

2 verfasser

Nach unten

Lorie stellt sich auch mal vor... Empty Lorie stellt sich auch mal vor...

Beitrag  Gast Sa Feb 28, 2009 3:12 pm

Anmerkung des Erstellers:
Es handelt sich hierbei um meinen alternativen Character. Der Charactername stimmt nicht mit meinem Username überein.


Eine verhältnissmäßig große Draenei, deren grünliches Haar zu einem Zopf gebändigt wurde, betritt den Saal. Beim ersten Anblick fällt neben dem Wappenrock der Phönixe und der Narbe auf der rechten Wange ihre muskolöse Figur auf. An beiden Händen zieren Ringe, darunter auch das Siegel der Räte des Phönix, die jeweils zentralen Finger.
Sie lässt ihren Blick über die Anwesenden schweifen und mustert jeden ausgiebig.


Akion Korr*, Phönixe.
Wenn ich mich Vorrstellen darrf, Ich bin Lorrie Treel, bekannt als 'Narrbensammlerin'.
Ich beobachte euch Phönixe schon lang. Vorr kurrzem habe ich beschlossen, mich euch endgültig Anzuschließen.
Momentan lerrne ich noch bei meinem Meisterr, doch werrde ich euch in Zukunft gern an der Front unterrstützen.
Achja, und Olahmarr: Ich esse kein Fisch. Wiederrliches Zeug, wenn ihr mich fragt.

Ansonsten Schrraube ich gern mit dem Zeugs dieser Gnome herrum und Handel mir Errzen jeder Art.

Lorie macht eine Pause und blickt abermals durch den Raum

Nungut, ich muss wiederr los...meine Klingen dürrsten nach Grrünhaut-Blut.
Gular ril Soran**, meine Gefährten. Wirr sprechen uns Späterr.


(* Dem Licht zum Gruß (Draeneiische Begrüßung; ** soviel wie 'Der Krieg im Schatten' (Draeneiisches Sprichwort))
----
[ooc]

So, nun zu mir.
Ich bin Flo, etwas jünger und aus dem wunderschönen Weser-Bergland-Tal in Nordhessen bzw. Süd-Niedersachsen. =)
Mein Druide Vittory sollte schon etwas länger bekannt sein.
Wie oben beschrieben, beobachte ich die Gilde wirklich schon länger (seit dem Bündniss mit den Mondwächtern, die ich damals (mit-)leitete).
Ich werde meine Erfahrungen in Webcoding und -Design hier als Admin mit im Forum einbringen. Zudem wird meine Erfahrung aus Führungspositionen verschiedener Gilden hier mit einfliessen.. hoffe ich zumindest grinsy.

Joa...was wollt ihr sonst noch wissen?
Achja, meine Onlinezeiten: Mo-Fr ca. 16-22 Uhr und am Wochende entweder Ganztags oder garnicht =P

Wollt ihr sonst noch was wissen?
Na dann her mit den Fragen! ICQ-298450965 Skype-'boerdy8327' grinsy

Gruß, Flo


Zuletzt von Narmara am Di Mai 19, 2009 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lorie stellt sich auch mal vor... Empty Re: Lorie stellt sich auch mal vor...

Beitrag  Wasabí Sa Feb 28, 2009 3:19 pm

Hallo Flo... bzw Lorie sunny

herzlich willkommen bei der Garde des Phönix... es freut mich sehr dich in unseren Reihen begrüssen zu dürfen und freue mich auf gute Zusammenarbeit im Forum.

Auf schöne Stunden....

Gruß
Lucien

Wasabí
Phönixfeder
Phönixfeder

Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 45
Ort : Bad Wünnenberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Nach oben Nach unten

Lorie stellt sich auch mal vor... Empty Re: Lorie stellt sich auch mal vor...

Beitrag  Arthmael Mo März 02, 2009 2:41 pm

Na dann von mir ein herzliches willkommen auf das uns dein Wille und deine Taten unterstützen.

Und möge dir stehts ein Licht des Phönix den Weg erhellen.
Gruß von Aislinn
Arthmael
Arthmael
Phönixfeder
Phönixfeder

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Lorie stellt sich auch mal vor... Empty Re: Lorie stellt sich auch mal vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten