Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mixia stellt sich vor^^

3 verfasser

Nach unten

Mixia stellt sich vor^^ Empty Mixia stellt sich vor^^

Beitrag  Gast Mo Sep 07, 2009 12:04 pm

Hidiho meine Freunde.

Nun da ich ein Jahr bei euch so ca dabei bin, hab ich mir gedacht ich schreib mal was^^

Mein Name ist Patrick, bin 20 jahre alt und komme aus Husum an der Nordsee. Zur zeit mache ich eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker Fachrichtung Maschinenbau und bin im dritten Lehrjahr. In meiner Freizeit spiel ich halt WoW, höre Metal oder häng mit Freunden rum.

Angefangen hat ja alles als kleiner Twink in eurer gilde, Magini hieß die feine. Dann wollt ich ja Pixia hochleveln um mit euch Kara zu machen xD
Naja es ist halt immer wieder in vergessenheit geraten allianz zu spielen, aber hab mich ja doch manchmal blicken lassen Razz
Nun da man mit Patch 3.2 endlich auch auf unserem Realm allianz und horde spielen kann , hab ich mich dazu entschieden einen DK zu machen; dies war die Geburtsstunde von Mixia^^
Mittlerweile macht mir die Allianz soviel Spass das ich meine Hordlerin Márra ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+abyssische+Rat&n=M%C3%A1rra ) zu einer Allianlerin machen will sobald der Fraktionswechsel verfügbar ist Razz
Ich hoffe weiterhin auf ein gutes gelingen in der Gilde und das wir bis zu Cataclysm zumindest als Gilde mal dem Kel´thuzad eins auf die Nüsse gegeben haben^^

Mfg

Mixia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mixia stellt sich vor^^ Empty Re: Mixia stellt sich vor^^

Beitrag  Wasabí Di Sep 08, 2009 8:36 pm

Hallo Mixia,

ja schön das du bei uns bist und ein toller Beitrag. Wir freuen uns das du dich bei uns wohl fühlst und hoffen das es auch so bleibt.

In diesem Sinne auf in den Kampf

Lucien

Wasabí
Phönixfeder
Phönixfeder

Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 45
Ort : Bad Wünnenberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Nach oben Nach unten

Mixia stellt sich vor^^ Empty Re: Mixia stellt sich vor^^

Beitrag  Arthmael Mi Sep 09, 2009 7:56 pm

schöner Beitrag.
Ich hoffe wir werden viel spass mit dir zusammen haben.
Gruß Jan
Arthmael
Arthmael
Phönixfeder
Phönixfeder

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Mixia stellt sich vor^^ Empty Re: Mixia stellt sich vor^^

Beitrag  Lasteria Mo Sep 21, 2009 8:39 pm

Schöne Vorstellung....


Hoffe wir hören noch viel mehr von dir ^^


herzsmilie Lasteria herzsmilie
Lasteria
Lasteria
Phönixfeder
Phönixfeder

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 16.09.08

Nach oben Nach unten

Mixia stellt sich vor^^ Empty Re: Mixia stellt sich vor^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten