Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hi !

2 verfasser

Nach unten

Hi ! Empty Hi !

Beitrag  Janá Mo Dez 31, 2007 2:42 am

Hi !

Mein Charakter
Ich spiele eine Nachtelfin dudu namens Janá. Momentan bin ich auf lvl 36. ( Steigert sich aber hoffentlich noch ) Smile Ich bin Lederer und Kürschner.

Über mich selber
Ich heiße Jana und wohne in Lüdinghausen. Bin 11 Jahre alt und somit warscheinlich die Jüngste in der Gilde. Das ist zwar immer so aber egal. Ich höre viel Musik und spiele auch gerne wow. Nur leider weiß ich nich wie lange noch weil mein bruder ja eigentlich auch spielt und ich hab halt einen char auf seinem account. Aber da er ja oft arbeitet und keinen bock mehr auf wow hatt, kann es sein das er aufhört wow zu spielen und so kann ich halt auch nich mehr spielen, was doof wäre. Mad Also will ich die zeit nutzen die mir noch übrigbleibt und ganz schnell lvl.


Ich hoffe ich kann noch lange spielen.

Viel Spass noch und bye eure Janá

Janá
Gast


Nach oben Nach unten

Hi ! Empty Re: Hi !

Beitrag  Admin Mo Dez 31, 2007 5:25 am

Herzlich Willkommen Janá,

sehr schöner Beitrag. Ich freue mich dich willkommen heißen zu können. Unsere Gildenmitglieder sind immer mit Rat und Tat zu stelle. Solltest du Probleme mit dem Forum oder mit einem Mitglied haben wende dich an den Rat oder an Darlah.

Grüße
Admin der Garde des Phönix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 45
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 17.11.07

Nach oben Nach unten

Hi ! Empty Re: Hi !

Beitrag  Léah Mo Dez 31, 2007 6:10 am

Hallo Janá,

schön, dass du bei uns bist. Ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt und dein Bruder das WOW-zocken nicht so schnell ganz an den Nagel hängt^^

Wie dem auch sei: Herzlich Willkommen^^

Lieben Gruß

Darlah flower
Léah
Léah
Phönixkönigin
Phönixkönigin

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Ort : Bad Wünnenberg
Anmeldedatum : 17.11.07

Nach oben Nach unten

Hi ! Empty Re: Hi !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten