Unsere Gildenregeln
Seite 1 von 1
Unsere Gildenregeln
1. Die Serverregeln müssen beachtet werden!
2. Die Teilnahme am Forum ist gern gesehen!
3. Wer länger als einen Monat nicht online kommen kann, sollte dies hier im Forum oder bei einem Mitglied der Führungsriege melden. Denn wer länger als einen Monat unentschuldigt nicht online war, wird gekickt.
4. Wer mehrfach unangenehm auffällt, wird erst einmal verwarnt. 3 Verwarnungen führen zum Rausschmiss. In Härtefällen wird sofort gekickt.
5. Austritt aus der Gilde: Jeder hat die Möglichkeit, diese Gilde zu verlassen. Dennoch wäre ein kurzer Abschied und die Nennung eines Grundes schön.
6. Beförderungen: Werden unter der Führungsriege besprochen und dann auch durchgeführt.
7. Helfen: Jeder hier ist immer wieder gerne bereit, Hilfe zu leisten. Einfach mal rumfragen, wer grad Zeit hat.
Allerdings sollte es nicht zur Gewohnheit werden, dass sich dauernd Leute durch Inis ziehen lassen, weil sie keine Lust auf questen haben. Denn gerade die höherleveligen Mitglieder haben wahrscheinlich keine wahnsinnige Lust, nur noch kleinere durch Inis zu ziehen.
8. Aufnahme neuer Mitglieder: bevor ein neues Mitglied aufgenommen wird, sollte dieses nach Möglichkeit eine Bewerbung hier im Forum abgegeben haben, oder mal im TS gewesen sein (wenn dies nicht geht, ist auch ein kurzes Gespräch per Chat möglich). So bekommen wir schonmal einen kurzen Eindruck, wer zu uns kommen möchte.
2. Die Teilnahme am Forum ist gern gesehen!
3. Wer länger als einen Monat nicht online kommen kann, sollte dies hier im Forum oder bei einem Mitglied der Führungsriege melden. Denn wer länger als einen Monat unentschuldigt nicht online war, wird gekickt.
4. Wer mehrfach unangenehm auffällt, wird erst einmal verwarnt. 3 Verwarnungen führen zum Rausschmiss. In Härtefällen wird sofort gekickt.
5. Austritt aus der Gilde: Jeder hat die Möglichkeit, diese Gilde zu verlassen. Dennoch wäre ein kurzer Abschied und die Nennung eines Grundes schön.
6. Beförderungen: Werden unter der Führungsriege besprochen und dann auch durchgeführt.
7. Helfen: Jeder hier ist immer wieder gerne bereit, Hilfe zu leisten. Einfach mal rumfragen, wer grad Zeit hat.
Allerdings sollte es nicht zur Gewohnheit werden, dass sich dauernd Leute durch Inis ziehen lassen, weil sie keine Lust auf questen haben. Denn gerade die höherleveligen Mitglieder haben wahrscheinlich keine wahnsinnige Lust, nur noch kleinere durch Inis zu ziehen.
8. Aufnahme neuer Mitglieder: bevor ein neues Mitglied aufgenommen wird, sollte dieses nach Möglichkeit eine Bewerbung hier im Forum abgegeben haben, oder mal im TS gewesen sein (wenn dies nicht geht, ist auch ein kurzes Gespräch per Chat möglich). So bekommen wir schonmal einen kurzen Eindruck, wer zu uns kommen möchte.
Léah- Phönixkönigin
- Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Ort : Bad Wünnenberg
Anmeldedatum : 17.11.07
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|