Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus dem Schatten in das Licht ...

2 verfasser

Nach unten

Aus dem Schatten in das Licht ... Empty Aus dem Schatten in das Licht ...

Beitrag  Exercia Sa Jun 09, 2012 2:53 pm

... oder "die Bewerbung eines Schurken":

Die Tür einer einsamen Taverne in den endlosen, eisigen Weiten von Winterquell öffnet sich mit einem unangenehmen Knarren und Quietschen.
Ein kalter Windhauch fegt durch den Raum, die Flammen der Kerzen und des Kaminfeuers züngeln und flackern im Wind.
Ein zitternder Bluttelf am Tresen hüllt sich fester in seinen Umhang. Der Zwerg am anderen Ende der Theke grinst breit, nimmt einen tiefen Schluck
aus seinem Krug, fährt sich durch den Bart und wendet sich ab.
Es ist das Knarren der Dielen unter leise, rhythmische Schritte zu vernehmen, die den halbdunklen Raum durchqueren und sich dem Tresen nähern.
Ein Ork, bisher in einer Ecke vor sich hin dösend, hebt langsam den Kopf, kann allerdings nicht mehr als einen dunklen Umhang und zwei leuchtende Augen
unter der Kapuze erkennen:
„Arrr, könnte der Haltung nach ein Mensch sein, aber dürr …“
Die dunkle Gestalt erreicht die Bar und lässt sich langsam nieder, der Wirt nähert sich. Die Gestalt flüstert leise:
„Wirt, einen Krug Bier!“
Der Wirt schiebt einen gefüllten Krug über den Tresen, die Gestalt greift behände danach, nimmt einen Schluck und stellt ihn ab. Sie schaut sich um.
„Ich bin auf der Suche nach Informationen …“
„Nun, da kann ich euch sicher nicht weiterhelfen, ich bin nur ein einfacher Wirt, ich komme nicht viel herum.“
„Hier gehen genug Leute ein und aus …“
„Durchaus, aber die meisten reden nicht viel …“

Von hinten nähern sich langsam Schritte …
„… außer Einem.“
„Wo finde ich diesen „Einen“?

Eine Hand legt sich auf die Schulter der dunklen Gestalt.
Blitzartig wirbelt die dunkle Gestalt herum, der Umhang fällt zu Boden und zwei Klingen kreuzen sich am Halse eines Untoten, der die Hand langsam von der Schulter
hebt und zurückzieht.
Der Ork in seiner Ecke, durch den Lärm wach geworden, hebt den Kopf, blickt zur Theke und grummelt:
„Grr, kein Mensch, Elfenpack!“
Der Untote zittert.
„Was wollt ihr?!“
„Nun … ich … könnt ihr diese Klingen von meiner Kehle nehmen?“
„Und warum sollte ich das tun?“
„Ich bin dieser 'Eine', von dem ihr spracht.“
„So?“
„Ich hörte ihr seid auf der Suche nach Informationen …“

Durchdringende Blicke befallen den Untoten
„Ich kann euch eventuell weiterhelfen …“
„Ihr kennt euch in dieser gottverlassenen Gegend aus?“
„Ja, allerdings müsst ihr zuerst eure Klingen senken“

Die dunkle Gestalt senkt seine Waffen.
„Das ist schon viel angenehmer. Nun, mit welchen Informationen kann ich euch dienen?“
„Ich bin auf der Suche nach einer Gilde.“
„Nun, derer gibt es viele, ihr müsst schon ein wenig konkreter werden …“
„Ich suche eine Gilde, die Gesetzlose wie mich aufnimmt!“
„Ja, ihr seid ein Schurke, ein Gesetzloser, das wird nicht einfach. Was gibt es denn sonst noch so über euch zu wissen?“



OOC:
Kurz zu meiner Person: ich bin seit einigen Tagen 29 Jahre alt/(jung), männlicher Natur und komme aus dem schönen Stuttgart.
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit der Bespaßung von Projektmitarbeitern in Form des Projektmanagers, bin allerdings gelernter Systemadministrator.
Wenn es der berufliche Stress - der gerade nicht zu verachten ist - zulässt, bin ich sportlich noch recht aktiv (Joggen an der freien Natur und das obligatorische
Fitness-Studio)

Noch ein paar Worte zu meiner MMORPG-Karriere: die begann vor vor vielen, vielen Jahren zur Zeit von Ultima Online. Es folgten dann Spiele wie Everquest, DAoC,
EVE, Warhammer Online und natürlich WoW. Von all diesen Spielen haben mich DAoC und WoW am längsten fasziniert und gehalten.
Mit WoW habe ich zu Release der US-Beta begonnen, damals noch auf einem US-Server. Hat auch relativ lange, trotz Zeitverschiebung, super funktioniert, da die
Deutsche Spielergemeinschaft dort doch erstaunlich hoch war.
Zum Release von AQ kam die erste, kurze, privat bedingte Auszeit und kurz danach der Wechsel auf die EU-Server. Hier habe ich mich als Raidleiter für MC, BWL,
AQ und Classic-Naxxramas betätigt.
Zu Release von BC folgte ein Abstecher in Priestergefilde und kurz vor Ende der ersten Arena-Session wurde dann noch das Hexenmeisterhandwerk erlernt: beide
Versuche sind jedoch grandios gescheiterte. Merke: keine Manaklassen, klappt sowieso nicht.
Während dieser gesamten Zeit habe ich div. Gilden (mit)gegründet, die größte davon auf der der Todeswache.
Kurz nach Release von WotLK holte mich dann das sogenanntes Real-Life ein, ich habe eine Pause von rund einem dreiviertel bis knappem Jahr eingelegt und bin dann
wieder in Azeroth gelandet. Habe wieder ein klein wenig geraidet, viel Spaß gehabt, viele nette, neue Leute aber auch viele alte Bekannte wiedergetroffen.
Nun bin ich allerdings auf der Suche nach einer "ruhigeren" Stätte, da ich während des Cataclysmus alles erreicht habe, was ich mir als Ziel gesetzt habe und auch schlicht
keinen Nerv mehr auf gestresstes Spielen/Raiden habe. Die Zeit bis Mists of Pandaria möchte ich ruhig ausklingen lassen.

Aus diesem Grund habe ich mir den abyssischen Rat ausgesucht.

Meine Zukünftige Gilde kann von mir einen erfahrenen, lustigen und auch nicht ganz schlechten Spieler erwarten. Ich bin absolut anpassungsfähig und brauche eigentlich nicht
mehr als einen netten, gehobeneren Umgangston um zufrieden zu sein.
Wer sich nun irgendwie angesprochen fühlt, einen einsamen Schurken aufzunehmen, der darf sich gerne hier verewigen, oder mich ingame direkt anschreiben.


„Interessant, interessant. Wie es scheint, habt ihr schon viel erlebt.“
„Das ist wohl wahr!“
„Nun, ich werde mich umhören und die entsprechenden Gilden darüber informieren, dass hier eine Möglichkeit der Rekrutierung besteht. Eines kann ich euch allerdings schon jetzt sagen:
einfach wird das nicht.“
„Das habe ich auch nicht erwartet …“

Exercia

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.06.12

Nach oben Nach unten

Aus dem Schatten in das Licht ... Empty Re: Aus dem Schatten in das Licht ...

Beitrag  Léah Sa Jun 09, 2012 4:10 pm

Ein Zwerg betritt die Taverne.
"Das Licht segne Euch!"
Die Priesterin lässt ihren Blick gelassen über die Gäste schweifen.
"Heda, Wirt, bring mir ein Bier! Und zeig mir den Schurken, der auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft ist."
Der Wirt führt Sie zu einem Tisch in der hintersten Ecke der Taverne. Hier sitzt im halbdunkel ein Nachtelf, dessen Gestalt fast vollkommen in seinem Umhang eingehüllt ist. Sie setzt sich ihm gegenüber an den Tisch.
"So, ihr seid also auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft." Der Nachtelf nickt. "Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Léah, ich habe meine heilenden Hände in den Dienst der 'Garde des Phönix' gestellt und leite diese Gemeinschaft nun schon seit einigen Jahren durch gute und auch durch schlechte Zeiten."


OOC:
Puh, so viel zu meinen RP-Künsten...

Ein netter neuer Mitspieler ist uns immer willkommen. In unserer Gemeinschaft steht vor allem ein freundlicher Umgangston und gemeinsamer Spaß an erster Stelle. Das alles aber grundsätzlich nach dem RL. Das geht vor. Laut allem, was ich jetzt so von dir gelesen habe, scheinst du prima in unsere Gemeinschaft zu passen. Daher würde ich vorschlagen, wir treffen uns mal In-Game und im TS um eventuell noch die eine oder andere Frage zu klären.

Lieben Gruß,

Léah
Léah
Léah
Phönixkönigin
Phönixkönigin

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Ort : Bad Wünnenberg
Anmeldedatum : 17.11.07

Nach oben Nach unten

Aus dem Schatten in das Licht ... Empty Re: Aus dem Schatten in das Licht ...

Beitrag  Exercia Sa Jun 09, 2012 7:10 pm

Léah schrieb:OOC:
Puh, so viel zu meinen RP-Künsten...

Ein netter neuer Mitspieler ist uns immer willkommen. In unserer Gemeinschaft steht vor allem ein freundlicher Umgangston und gemeinsamer Spaß an erster Stelle. Das alles aber grundsätzlich nach dem RL. Das geht vor. Laut allem, was ich jetzt so von dir gelesen habe, scheinst du prima in unsere Gemeinschaft zu passen. Daher würde ich vorschlagen, wir treffen uns mal In-Game und im TS um eventuell noch die eine oder andere Frage zu klären.

Lieben Gruß,

Léah

Sei gegrüßt,

dürft mich ingame gerne jederzeit anschreiben und mich ausfragen, ist gar kein Thema, stehe euch Rede und Antwort grinsy
Wenn es sein muss, richte ich mir auch TS ein ... verschleuderte jüngst Geld für einen neuen Rechner und bin noch nicht 100% up to date.

So long
Exercia

Exercia

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.06.12

Nach oben Nach unten

Aus dem Schatten in das Licht ... Empty Re: Aus dem Schatten in das Licht ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten