Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles für die Katz :D

Nach unten

Alles für die Katz :D Empty Alles für die Katz :D

Beitrag  Natacari Mi März 23, 2011 10:36 am

Servus, Hallo und Ahoi Smile

Ich wollte mich mal kurz vorstellen^^ Also ich bin der Tobi,bin 22 jahre knackig und bin ingame anzutreffen und dem namen Natacari Smile Ich komme aus Iserlohn und bin im Mai mit meiner Ausbildung zum Fotomedienlaboranten fertig. In meiner freizeit (wenn schlechtes Wetter ist) spiele ich natürlich WoW, ansonsten bin ich auch mal sehr gerne draußen.Meine lieblingsbeschäftigung im Sommer ist das Grillen *sabber* Very Happy. Sportmäßig habe ich kenne hemmungen was neues auszuprobieren, Kampfsport, Leistungssport und Muskelschmiede hatte ich schon durch Very Happy In der winterzeit bin ich meistens auf der Piste am Snowboarden. Im alter von 3 Jahren habe ich angefangen Handball zuspielen bis ich mit meinem Trainer Zoff bekam und ich aufgehört hab.Ansonsten liebe ich es zu essen, vorallem wenn man eine verbrennung hat wie ein Hochleistungssportler und nie zunimmt XD Vorallem steh ich auf ultra scharfes essen, meine momentane Grenzen an der ich hänge ist 1,4 Mio. Scuville (Tabasco hat nur 5000). Selber Kochen? Ja klar warum nicht^^.

WoW spiele ich seit ca. 5 1/2 jahren. Mein erster char war damals ein Druide den ich leider gelöscht habe und seit dem auf der ewigen suche nach meiner klasse war, bis ich begriff das der druide meine klasse war Razz Naja zu meinen chars, also ich muss sagen ich habe sehr viele,jedoch alle auf unterschiedlichen servern: 80er Healadin, 81er Shadowpriest, 76er BM Hunter, 85er Warrior Furor/Tank und meinen jetzigen Main Natacari. Wie ich zu euch kam? Naja ich kenne Lantes aka Chris seit ungefähr 3-4 Jahren und war schonmal mit ihm aufm Rat. Da ich aber auf meinem letzten server nie einen wirklichen anschluss Raids fand bzw Kontakte knüpfen konnte war ich dort sehr allein Sad. Und so kams dann das ich zu euch getranst habe^^. Habe zu Classiczeiten auch schon bissel geraidet aber nicht auf hohem niveau, halt nur mal so zwischen durch. Raids die ich kenne wären halt ZG,MC,BWL,Naxx40,Kara,Sunwell,BT (aber nicht komplett), AK,Icc10/25, Ulduar (aber nur 50%), PdoK,PdK und halt das neue Naxx.
Naja soviel erstmal von mir^^. Diejenigen die mich schon im Teamspeak kennen gelernt haben, wissen das ich ne "kleine" *hust* Schraube locker hab... hmm Nagut eigentlich hab ich voll einen an der Pfanne Very Happy
Freue mich schon auf weitere Abenteuer und bin froh mal so ne Nette Gilde gefunden zuhaben.

MfG
Sir Tobi alias Natacari Razz

Natacari
Phönixküken
Phönixküken

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 35
Ort : Iserlohn - Sümmern
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten