Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magicuss... Der Gildenhexer

3 verfasser

Nach unten

Magicuss... Der Gildenhexer Empty Magicuss... Der Gildenhexer

Beitrag  Magicuss Di Sep 29, 2009 12:03 am

Seit gegrüsst, Sterblicher

Nachdem ich ein Jahr in der Garde verbracht habe, halte ich es für angemessen, meine wahre Geschichte offenzulegen.

Vor vielen hundert Jahren, erblickte ich das licht der Welt. Schon als Kind interessierte ich mich für die Schatten dieser Welt. Dennoch wurde ich von meinen Eltern, mögen sie niemals friedlich ruhen, in eine Ausbildung zum Priester geschickt. Verdammt dazu, den Schwachen zu helfen und die Verwundeten zu heilen. Doch schon bald weite mich ein Abtrüniger in eine andere Lehre ein. Eine Lehre über Dämonen, Flücke und dunklen Ritualen. Ich lernte zu Verfluchen und meine Gegner qualvoll zu grunde zu richten.

Nach vielen vielen Jahren habe ich mich entschlossen, mich der ehrenvollen Garde des Phönix anzuschliessen, und sie im Kampfe gegen die Schrecken dieser Welt zu unterstützen.

In dem Sinne wünsch ich Euch viel erfolg! (und hütet Euch vor den mächten der Finsterniss)



So spass Beiseite Very Happy

Ich bin Dominic, 18 Jahre alt und bin die Schweizer Delegation der Gilde Laughing

Ich mache meine Ausbildung auf der Bank und bin (gemäss Aussagen meiner Kollegen) der Hauptverantwortliche für die Finanzkriese!! Twisted Evil . Nebenbei mache ich die BMS (Berufsmaturitätsschule).

In miener Freizeit häng ich mit Kollegen rum, bin im Ruderclub, der Pfadi und spiele WoW Shocked

Ich hasse alles das mit Rechtschreibung zu tun hat und entschuldige mich für meine Schreibfehler motz

Grüsse und schöne Weihnachten, frohe Ostern, erholsame Sommerfehrien und ein gutes neues Jahr!!

Der Hexer


Zuletzt von Magicuss am Mo Sep 13, 2010 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Magicuss
Phönixfeder
Phönixfeder

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.09

Nach oben Nach unten

Magicuss... Der Gildenhexer Empty Re: Magicuss... Der Gildenhexer

Beitrag  Gast Di Sep 29, 2009 7:00 am

Hey Dome, super geschrieben haste das^^
bist ja im RL nen richtig beschäftigter Typ Smile
Hoffe wir haben noch viel spass alle miteinadner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Magicuss... Der Gildenhexer Empty Re: Magicuss... Der Gildenhexer

Beitrag  Arthmael Di Sep 29, 2009 8:17 pm

Ja auch vom mir ein gut für diese geschichte!
wir werden auch dich unterstützen wo geht
Arthmael
Arthmael
Phönixfeder
Phönixfeder

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Magicuss... Der Gildenhexer Empty Re: Magicuss... Der Gildenhexer

Beitrag  Wasabí Mi Sep 30, 2009 5:16 am

Guten Morgen,

nun Magi eine 1 A Vorstellung. Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Abendteuer.

Jan was für eine Antwort. Du zu viel Dönner essen und die Sprache aufnehmen rofl

Gruß
Lucien

Wasabí
Phönixfeder
Phönixfeder

Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 45
Ort : Bad Wünnenberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Nach oben Nach unten

Magicuss... Der Gildenhexer Empty Re: Magicuss... Der Gildenhexer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten