Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kymoria Kräuterkraut

3 verfasser

Nach unten

Kymoria Kräuterkraut Empty Kymoria Kräuterkraut

Beitrag  Gast So Dez 28, 2008 5:49 pm

Ein Poltern und Scheppern ist vor dem Schloss der Gilde zu vernehmen. Gefolgt von einem gnomenhaften Fluchen und dem Gezeter eines Wichtels, der etwas von nicht vorhandenen Passagen seines Vertrages faselt.

Langsam öffnet sich die große Türe zur Schlosshalle und schüchtern herein blickt eine kleine Hexe mit wild vom Kopf stehenden Haaren. Hinter ihr hampelt ein Wichtel herum und versucht zeternd auch einen Blick zu erhaschen.


Äh... bin ich hier richtig? Beim Gildensitz "der Garde des Phönix"? Jemand war so lieb, und sandte mir diese Einladung. - Dabei wedelt sie mit einem Pergament in der Luft herum.

Leicht beschämt blickt sie nach draussen... - Verzeiht bitte das Chaos dort. Ich habe einen Schwebezauber benutzt, um all mein Hab und Gut zu transportieren. Jedoch kurz vor der Türe meinte mein dummer, nerviger Wichtel... - dabei starrt sie Pagpep böse an, der ihr wiederum dreist die Zunge rausstreckt - ... mir vor den Füßen rumzuhampeln, so dass ich das Gleichgewicht verlor...

Nun... - Sie kommt zögernd ganz herein während Zhar'nos - ihr blauer Leerwandler - in aller seelenruhe den ganzen Kram von ihr zusammen sammelt - ... ich bin Kymoria Kräuterkraut. Eine kleine Hexenmeisterin. Und meine beiden Diener, Zhar'nos und Pagpep habt Ihr ja schon kennen gelernt. Leider. - fügt sie zeufzend mit einem genervten Blick zu Pagpep hinzu.

Ich gebe zu, als mein Lehrmeister mir damals beibrachte, einen Wichtel zu beschwören war ich ein wenig abgelenkt... - räuspert sich - ... okay... mehr als nur abgelenkt.... - Ihr Wichtel schneidet nun schon wieder ganz wilde Grimassen - ... jahhhh doch, OKAY, ich war ein klein wenig angeschwipst! - Nun fängt Ihr Wichtel herzhaft an zu lachen.

Pagpep! Es reicht jetzt! - Drohend hält sie ihm ein Einmachglas vor die verkohlte Nase und schlagartig kehrt Ruhe in den Wichtel ein.
Also gut, beschwippst trifft es schon ganz gut .... und nun sieht man ja, was ich davon habe....

Plötzlich hellt sich ihre Stimmung wieder auf und sie strahlt in die Runde - Aber was solls, Ihr wart so lieb mich einzuladen, da will ich Euch ja nicht gleich die Ohren mit meinen Sorgen vollheulen. Nun bin ich hier und freu mich, dabei zu sein. Bereit für Schandtaten und große Schlachten. Aber ich würde sagen, jetzt erstmal ein leckerer Tee für alle, gell?? Meine Spezialität! - Dabei kramt sie in ihrer übergroßen Tasche und holt etwas Triefiges, Glotzendes heraus und hält es stolz hoch.

Da, Murlocaugen, ganz frisch! Das wird ein leckeres Schlückchen! - Und mit diesen Worten verschwindet sie fröhlich pfeifend in der Küche...



So, nachdem Ihr nun meine kleine Hexe schon kennengelernt habt, kommen wir kurz zu mir: ich bin 36 Jahre alt, wohne im Oberbergischen (Nähe Köln), bin seit Juli diesen Jahres verheiratet, von Beruf Informatikerin und selbständig. Kinder haben wir (leider) noch keine, sind aber willkommen. Wenn Ihr sonst gerne noch etwas wissen wollt, immer her mit den Fragen wink

Zu meiner kleinen Hexe: sie ist manchmal etwas eigenartig, hasst ihren Wichtel (ich glaube, das beruht aber auf Gegenseitigkeit, nur können die beiden den dunklen Pakt, der sie miteinander verbindet, leider nicht mehr lösen), sie liebt die komisch-ekligen Teerezepte Ihrer Großmutter und ist der Meinung, jeder müsste mit ihr diese Vorliebe teilen. Sie ist gerne hilfsbereit, aber auch ein riesen Tolpatsch. Am liebsten verbringt sie ihre Zeit genüßlich Tee schlürfend in irgend einem gemütlichen Eckchen und beobachtet von dort leicht dösend das Geschehen um sie herum. Von Beruf ist sie Schneiderin und (entgegen ihrem Nachnamen) Verzauberin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kymoria Kräuterkraut Empty Re: Kymoria Kräuterkraut

Beitrag  Wasabí Mo Dez 29, 2008 3:50 pm

Hallo Kymoria, wink

nun respekt klasse Vorstellung. Ich werde meine RP-Künste an diese Stelle eingepackt lassen. sunny
Du bist erst einige Tage bei uns, jedoch hast du unsere Gilde schon sehr bereichert.

Ich kann nur sagen.... weiter so... freut mich das du bei uns bist... auf eine schöne Zeit...

Lucíen

Wasabí
Phönixfeder
Phönixfeder

Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 45
Ort : Bad Wünnenberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Nach oben Nach unten

Kymoria Kräuterkraut Empty Re: Kymoria Kräuterkraut

Beitrag  Arthmael Di Dez 30, 2008 11:38 am

auch ich begrüße dich auf herzlichste in unserer Gilde.
Wenn ein problem mit der Gildenbank da ist meld dich bei mir der Bänkerin.
Gruß von Áislinn des Feuers
Arthmael
Arthmael
Phönixfeder
Phönixfeder

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Kymoria Kräuterkraut Empty Re: Kymoria Kräuterkraut

Beitrag  Lasteria Mo Jan 05, 2009 2:05 pm

Ach wie schön....... ein weiteres weibliches Wesen.

Freut mich das dein Weg dich zu uns geführt hat.

Liebe Grüße Lasteria


* Frauen an die Macht*
Lasteria
Lasteria
Phönixfeder
Phönixfeder

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 16.09.08

Nach oben Nach unten

Kymoria Kräuterkraut Empty Re: Kymoria Kräuterkraut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten